Jobs bei Schwarz Druck - so individuell wie Sie.

Willkommen bei der Sicherheitsdruckerei Schwarz Druck in der schönen Urlaubsregion zwischen Tegernsee und Schliersee!

Neben der verantwortungsvollen Aufgabe, mit unseren Produkten Identitäten, Produkte und Marken zu schützen, liegt unser großes Bestreben vor allem darin, unseren MitarbeiterInnen ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten. Bei uns dreht sich alles um Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit und wir sind fest davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zu unserem Erfolg ist.

 

Was macht es so reizvoll, bei der Schwarz Druck GmbH zu arbeiten?

Vor allem schätzen wir das Talent und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bei uns wird Kreativität gefördert und Ideen unterstützt. Wir glauben daran, dass jeder einzelne Player einen wertvollen Beitrag leisten kann und ermutigen daher zur Eigenverantwortung und zum selbstständigen Handeln. Dies schafft ein großartiges Gefühl, was sich durch Leidenschaft, Herzblut und Selbstverwirklichung spürbar macht.

 

Zudem legen wir großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima. Wir sind ein Team, das eng zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt. Bei uns herrscht eine offene Kommunikation, in der Ideen und Feedback gleichermaßen willkommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere KollegInnen wohlfühlen und ihre Arbeit mit Freude und Begeisterung verrichten.

 

Wir bieten unserem Team auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, damit sie ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Die Schwarz Druck GmbH gibt Raum für individuelle persönliche Weiterentwicklung und Karriereplanung, sei es durch die Übernahme von Projekten, das Erlernen neuer Fähigkeiten oder den Aufstieg in leitende Positionen.

 

Last but not least ist es auch die Arbeitskultur, die uns von anderen Unternehmen abhebt. Wir glauben daran, dass eine ausgewogene Work-Life-Balance entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität unserer MitarbeiterInnen ist. Deshalb unterstützen wir flexible Arbeitszeiten und bieten verschiedene Benefits an, die das Leben außerhalb des Büros bereichern.

 

Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie Ihre beruflichen Ziele erreichen können und sich gleichzeitig wohlfühlen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Willkommen im Team der Schwarz Druck GmbH!

Play Video

Warum es Spaß macht, bei Schwarz Druck zu arbeiten.

Wir halten, was wir versprechen.

„Es ist uns wichtig Menschen eine berufliche Perspektive zu geben und ein Unternehmensumfeld zu schaffen, in dem sich jeder wohlfühlt und sich persönlich und individuell weiterentwickeln kann“.

Marco Castiglioni, CSO

„Global denken, und gleichzeitig bayerisch handeln. So innovativ wir sind, so traditionell sind wir. Und das macht uns zu einem symphatischen internationalen Team mit viel Herz. „

Bernhard Rosenmüller, Leitung Produktion

Das können wir bestätigen.

SchwarzDruck-Karriere-12
„….Bei Schwarz Druck habe ich ein Unternehmen gefunden, das mein Steckenpferd, die Nachhaltigkeit, sowohl auf sozialer als auch auf ökologischer Ebene fördert….“
Sarah Egger
SchwarzDruck-Karriere-13
„...Schwarz Druck bietet mir, durch flexible Arbeitszeiten und Home Office, die perfekte Möglichkeit Job und Familie miteinander vereinen zu können...“
Daniel Schuster
SchwarzDruck-Karriere-14
„...Schwarz Druck, ein Unternehmen, das sich sowohl um das Wohlergehen seiner Mitarbeiter als auch um das seiner Kunden kümmert, eine perfekte Harmonie...“
Kellen Johnson
www.jacklinfotos.com_Portraits_00171
„...Als Neuzuwachs wurde ich in dem familiären Umfeld sehr warmherzig empfangen. Als Quereinsteiger wurde und werde ich super eingelernt, aufgeklärt und jederzeit von jedem einzelnen unterstützt...“
Eva Zuber
www.jacklinfotos.com_Portraits_00047
",,,Auch noch mit Mitte Vierzig erhalte ich von Schwarz Druck volle Unterstützung bei meinem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaftslehre!“
Daniel Sosna
SchwarzDruck-Karriere-17
„Schwarz Druck bietet mir seit 2006 viele Entfaltungsmöglichkeiten im Vertriebsinnen- und Außendienst, ohne die (Unternehmens-)Leitplanken jeden Tag zu spüren.“
Patrick Gruber

Aktuelle Stellenanzeigen

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine / einen

Oder bewerben Sie sich initiativ:

Für diese Werte brennen wir.

Verantwortung

.„Mit unternehmerischer und sozialer Verantwortung erschaffen wir ein nachhaltiges Arbeits- und Produktionsumfeld für unsere Mitarbeiter und Kunden.“

Dr. Harald Lossau

Leidenschaft

„Wir leben Leidenschaft als Teamgedanken, jederzeit für einander einzustehen und somit als Einheit jeden Kunden mit unserer Arbeit, unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Darüber hinaus sind wir mit Leidenschaft motiviert und passioniert immer besser zu werden um unsere Unternehmensziele noch schneller zu erreichen.“

Marco Castiglioni

Qualität

„Wir sehen Qualität als einen ganzheitlichen Begriff, der sich nicht nur auf unsere Produkte sondern auch den Service für unsere Kunden und das Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter bezieht. Eine kontinuierliche Verbesserung wird durch das Qualitätsmanagement gesichert.“

Patrick Gruber

Nachhaltigkeit

„Unser Anspruch auf Nachhaltigkeit basiert auf der Strategie von unternehmerischer und sozialer Verantwortung um einen Mehrwert für unsere Mitarbeiter und Kunden zu schaffen. Ziel ist eine lebenswerte Umwelt für die nächsten Generationen. Diese Strategie leben wir jeden Tag in Form von Vereinbarungen mit Kunden, Partnern und Mitarbeiter, was sich in qualitativen hochwertigen und innovativen Produkten sowie verantwortungsvoller Kommunikation widerspiegelt“.

Sarah Egger

Exzellenz

„Wir sehen operative Exzellenz und kontinuierliche Verbesserung selbstkritisch als Teil unserer täglichen Arbeit in allen operativen, administrativen und menschlichen Prozessen.“

Günther Kirchmaier

Respekt

„Durch unseren Fokus auf Vertrauen und Transparenz können wir unseren Kunden und Mitarbeitern ein respektvolles Umfeld bieten. Unser Unternehmen ist nicht zuletzt deswegen auf fast allen Kontinenten dieser immer diverser werdenden Welt vertreten. Wir respektieren unsere Produkte und bringen dadurch unsere Wertschätzung für das Produkt selbst und für den Kunden zum Ausdruck.“

Kellen Johnson

 
Nach oben scrollen