Internationale Zertifikate für Absolventen

Den motivierten Jugendlichen Chancen für die Zukunft bieten: Ein tolles Projekt, das Schwarz Jahr für Jahr wieder mit viel Leidenschaft umsetzt.

Vor einiger Zeit musste eine afrikanische Nation mit einem riesigen Problem fertig werden, mit dem ihre Jugendlichen konfrontiert waren. Eine beträchtliche Anzahl von Universitätsdiplomen war gefälscht worden. Ursprüngliche Schulzeugnisse konnten nicht mehr von manipulierten unterschieden werden, was zu sehr begrenzten Möglichkeiten für die jungen Studenten führte, von internationalen Universitäten eine Zulassung zum Auslandsstudium zu erhalten. Die Schulbehörde erkannte das Problem und sah sofortigen Handlungsbedarf. Schwarz Druck schuf und bot eine maßgeschneiderte Lösung an. Es wurde ein fälschungssicheres Zertifikat mit Sicherheitsmerkmalen wie Hologrammstreifen, UV-fluoreszierender Tinte und einem speziellen Sicherheitspapier entwickelt, damit die Echtheit der Zertifikate nachgewiesen werden kann. Doch Schwarz Druck hat seine Bemühungen bereits in der Entwicklungsphase nicht eingestellt. Darüber hinaus führte Schwarz Druck bei jedem Kundenauftrag die Konsistenzprüfungen für alle auf die Zertifikate zu druckenden Daten durch, um sicherzustellen, dass die Aufzeichnungen bereits vor dem eigentlichen Druckvorgang verwendbar und plausibel sind.

Nicht zuletzt hat Schwarz Druck die damit verbundenen Logistik- und Speditionsprozesse durch die kontinuierliche Überprüfung der Abläufe der vergangenen Jahre verbessert. Dies trug dazu bei, eine reibungslose, schnellstmögliche und gut optimierte Lieferung zu gewährleisten.

Seit 2011 wurden mehr als 12 Millionen Zertifikate gedruckt, ausgeliefert und an nun vollkommen zufriedene Absolventen ausgegeben.

Der internationale Ruf der Schulzeugnisse für diese Absolventen wurde wieder auf Kurs gebracht, was zu einer besseren Zukunft für die Zertifikatsinhaber führte. Ein wirklich feines Projekt, das Schwarz Druck als schlüsselfertige Lösung geliefert hat.

1 Kommentar zu „Internationale Zertifikate für Absolventen“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top