Herzensprojekt: Hilfeleistung an die Schlierseer Tafel

„Verantwortung gehört zu unseren wichtigsten, gelebten Werten. Neben dem eindeutigen Bekenntnis zum Standort und zur Region schaffen wir ein Arbeits- und Produktionsumfeld für qualifizierte Mitarbeiter und Kunden unter Berücksichtigung von unternehmerischer und sozialer Verantwortung.

Regionales Engagement geht für uns damit einher. Deswegen haben wir uns dieses Jahr dazu entschlossen, zusammen mit dem Rewe-Markt in Hausham, die Tafel des Kreisverbandes Miesbach mit notwendigen Waren im Wert von 2.000 EUR zu unterstützen.

Über die Bereitstellung der Waren hinaus, war es uns ebenfalls wichtig, direkt vor Ort auch bei der Umsetzung und Ausgabe tatkräftig zu unterstützen.

Im Rahmen eines Kennenlerngesprächs am 07.12.2022 konnten wir uns bereits ein Bild von den Räumlichkeiten der Tafel machen, einen ersten Teil unserer Waren liefern und uns in unsere Aufgaben einweisen lassen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, hier bei der Tafel einen ersten Beitrag leisten zu können, und danke allen ehrenamtlichen Mitarbeitern für diese wertvolle Arbeit. Über unsere ambitionierten Geschäftsziele hinaus, nehmen wir diese Aktion aber auch zum Anlass, uns in
Demut zu üben und der Unterstützung der Tafel treu zu bleiben.“ 

Marco Castiglioni, CSO von Schwarz Druck

Nach oben scrollen